was definitiv nochmal erweitert wurde, ist das spiel der sitzbank. jetzt in alle richtungen 3cm.
Beiträge von Asna
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hab eine steckachse breits geschrottet am gewinde.
mein tip: vielleicht ein klein weniger um 180, viel wichtiger, mutter und achse am gewinde immer schön sauber machen, dann verkraften die das hohe moment ganz gut.
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pirelli rosso 3 front zu gutem kurs gekauft. nach 3 tagen ist meine bestellung storniert worden.
begründung die 8 reifen auf lager hätten eine alte dot und nur für den export.
ich nochmal gekuckt, ob die 8 reifen schon als alte dot gekennzeichnet wurden.
stattdessen ist der reifen nur 15 euro teurer geworden. also immer noch genau die 8 reifen auf lager.
hab nochmal kontakt aufgenommen, ob ich den reifen jetzt kaufen kann und ob die dot übernacht nicht mer alt ist. keine antwort mehr, hat mich einfach angelogen der kevin.
habs noch 2x probiert auch das servicetelefon für die katz. hab dann bei bikereifen24 gekauft.
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hab bei moppedreifen schon einige schlappen gekauft, aber so dumm wie die in dem laden sind…
leider nicht mehr
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meine 300 exc ktm hat jetzt 180 bh gelaufen. maisackerrennen, crossstrecke, 2h endurorennen, kiesgrubentraining und endurowandern hat sie bis jetzt unbeschadet überstanden. ist meine fünfte enduro und vong verarbeitung und durchhalte die beste enduro, die ich hatte.
ich würde eine mt10 mit über 30tkm nicht kaufen, ausser ich bin mir sicher erster hand eines tourenfahrers. zuviel kann schon im argen liegen, wenn die mt10 mit wenig pflege und umsicht geheizt wurde.
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ich hab auch steinschläge an der hinteren felge, aber woher sollen die denn kommen, wenn nicht von den angstnippeln steine dahin ballern?
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schleifen bei dir mal die angstnippel ?
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ich würde auch nur ein hochwertiges vollsynthetisches öl bei der mt10 nehmen. mindestens ein 50er.
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nachdem der erste schaden passiert ist, hielt der 5 gang nicht mehr. im ersten und zweiten hörte man ein geräusch, wie wenn man beim auto einen verschalter hat. nur leiser und mal ne zeit hörbar bei bestimmter drehzahl…
vorher hat man so nix gehört.
es wurde an der schaltwelle ein schaden festgestellt. anschliessend waren defekte schaltgabeln der tip meines mechanikers.
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nein. öfter mal zwischen 5. und 6. gelandet, gänge oft hakelig zu schalten, dann mal wieder schön weich.
was auch auffällig war, wenn ich einen berg runterfuhr ohne gas, dann konnte ich nur schwer hochschalten. man musste das getriebe mit
etwas haltegas entlasten, dann gings. irgendwann flog dann der 5. unter last einfach raus und das getriebe blieb dann mal im 2 gang stecken.