Motorradthemen - Modell und Markenübergreifend

  • #71

    du darfst dein mopped fahren wie du willst.

    ich lache nur ein bisschen über manche konsorten. schwanzverlängerung mt10 gekauft, obwohl er mit ner mt07 vollstens bedient wäre.

    einfach völlig überfordert mit dem gerät, aber andere anpissen die mal den pin stehen lassen, und dann noch obendrein fordern, dass alle

    so fahren sollen wie sie das für richtig halten. muss ein grünenwähler sein

  • #72

    Och Leute kommt schon wir necken alle ein bisschen aber bei manchen Beiträgen muss man einfach drüber stehen und nicht mit dem Ego antworten. Ich bin auch nicht immer mit jedem gleicher Meinung und die anderen mit mir auch nicht. Trotzdem gibts viele Beiträge hier die meine Meinung doch etwas umstimmen und auch mir helfen etwas über den eigenen Horizont hinaus zu schauen.


    Übrigens heute beim Händler ne aktuelle S1000 R gesehen. Die Dinger haben im Vergleich zum Vorgänger eine elende Axialbremspumpe statt Radial. Was soll das?

  • #73

    Zeigt dein geistiges Niveau weil du selbst darstellst, dass du nichts verstanden hast...

  • #74

    Hattest du nen schlechten Tag? Ärmel beim Händewaschen runtergerutscht?

  • #77

    Ja kenn ich alles. Die XJR ist ein geiles Motorrad. Ich werde vermutlich die USD Gabel und Gabelbrücken der YZF 750/1000 nehmen und das Gabeljoch umbauen, damit die USD Gabel an die XJR passt. Ist halt viel Arbeit aber bock hätte ich. Alternativ eine 2015er als Einspritzer und bereits mit kurzem Heck. Da sind aber die Preise auch teilweise abgehoben für einen Hobel den 2023 nur noch Liebhaber fahren wollen.

  • #79

    Bei den alten Harleys musst du halt echt viel Schrauben. Ist natürlich gut wenn du Bock drauf hast. Mein Onkel hatte ein Panhead. Der musst eigentlich gefühlt alle 1000km alle Schrauben nachziehen, weil sich alles lose gerüttelt hat. Aber vom Sound/Fahren her ist das schon was eigenes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!