Motorradthemen - Modell und Markenübergreifend

  • #62

    ich werde diesen ,,Schwanzvergleich" nie verstehen...


    Wem wollt ihr eigentlich was beweisen?!

    Glaubt hier ernsthaft jemand, irgend ein Fahrer oder eine Frau himmelt euch als Gottheit an und sagt, ".... den muss ich aber kennenlernen.... der hat 10Nm mehr Drehmoment als der und er war schneller.... das mach mich feucht im Schritt"?! Ist das gleiche pupandierende Verhalten wie den Motor aufheulen zu lassen...


    Kein Mensch interessiert es... fahrt für euch bzw lasst andere fahren wie sie wollen...


    Einfach mal erwachsen werden... :/

  • #63

    aber kauft sich noch die sp variante eines motorrades, welches master of torque genannt wird.

    hat für nen lacher gereicht

  • #64

    Schwanzvergleich, nein aber lächerlichen Aussagen muss man auch mal Kontra geben.


    Und jetzt zur MT09: Das Design finde ich richtig gut und hoffe, dass es vielleicht so in der Richtung auch bei der MT10 kommt. Die Tracer GT+ finde ich jetzt vom Serienpreis doch recht teuer. Wenn man sich bei den Mitbewerbern umsieht, gibt es doch günstigere Alternativen.

  • #65

    Das soll jetzt was aussagen?!


    Sicher kann man Kontra geben aber ist dieses Eisdielenquartett es Wert?!

    Letzten Endes würde ein Profi z.B. uns alle im kurvigen Gebiet sogar mit einer 125er glatt bügeln... wen juckt es? Soll doch allen nur Spass machen das Hobby, womit er auch immer fährt.

    Gibt sinnvolleres über das man sich streiten könnte ;)

  • #67

    selten so nen quatsch gelesen. die mt10 ist ein gnadenloser landstrassenprügel. wenn man die arme bewegt wie ein 15 ps moppedle, dann ist das einfach nur grausam.

    mit der mt10 kannst du um 10.15h losfahren und noch um 10.00h pünktlich ankommen :D

  • #68

    Gut mit der MT kannste auch um 10:15 losfahren und kannste sogar um 11:15 den Tank schon leer geballert haben XD


    Also Alpenpässe ist ohnehin immer so ein Schlagwort. Bei den richtigen Bergpässen ist Erfahrung und gute saubere Fahrtechnik eigentlich wichtiger als Leistung...da möchte ich gerne mal die ganzen Supersport-Instagram-Poser aus Berlin Mitte sehen XD

  • #69

    Versteh den Schwanzvergleich jetzt auch nicht aber richtig geil wird’s wenn torfhaus Leute stehen mit blank geputzten Motorrädern während man selber aussieht wie insektengrab (trotz kurzer anreise).

    Vor Corona hab ich da auch gern gesessen und den Geschichten gelauscht wie „Alter da hab ich den Marquez gemacht“ etc.


    Mein Honda Schrauber hat sich übrigens u.a. ne Cagiva Mito 7-Gang wieder aufgebaut.

    Jede Wette der brennt alle im Harz her auf den Kurvigen Strecken.

    Der ist früher IDM gefahren und von dem hörst so ne Sprüche nicht.


    Grüße gehen raus an David :thumbup:

  • #70

    Hab auch ne SP weil die mir halt einfach taugt.

    Das yamaha die so nennt ist doch eh Marketing geschwurbel. Gibt genug andere mit mehr „torque“.

    Warum darf man das dann auch wieder nicht?

    Bin kein Rennfahrer Hauptsache mir macht’s

    Spaß. (Üblicherweise hab ich keinen Zeitdruck beim fahren).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!