Beiträge von Bigfoot

    Decat benötigt neue Motorabstimmung. Einen von Natur aus heißen Motor gibst du damit den Rest ohne anständige Kühlung und Abstimmung.


    Abgesehen davon dass sie zu laut wird. Bei der R1 sind es mit Decat 7db lauter, so ähnlich wirds bei der MT sein. Messtoleranz sind 5db.


    Dieser Thread heißt ja auch EG Auspuff. Decat hat keine Zulassung (auch wenn sie manche fahren).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier hört man den Suzuki Crossplane. Schade dass die nicht mehr in der GP sind.

    Suzuki hat in der MotoGP bis zum Schluss den deutlich Leistungsstärkeren Crossplane gehabt. Also hat Yamaha wohl nicht zu Ende entwickelt. Man sprach auch zuletzt davon dass die Suzuki in der GP die bessere Yamaha war. Schade dass Suzuki keinen Crossplane auf den Markt wirft.

    Das einzige was mir an der MT-10 gefehlt hat waren Stahlflex-Leitungen. Das Bike war out of the Box einfach sehr gut. Ich hoffe dass der Nachfolger für 2025 wieder Designtechnisch näher an der ersten MT-10 sein wird.

    Meine ging nach 20tkm knapp unter Neupreis weg. Teuerstes Extra war ein 600€ Auspuff. Bisher war das mein wertstabilstes Bike. Würde ich wenns sie neu gäbe wieder kaufen.


    Im November kommt ja ein Facelift raus, mal schauen was die Lage bis dahin macht :)