Auspuffklappe wieder installieren

Hier nochmal um es nachfolgenden Nutzern ebenfalls im passenden Thread auffindbar zu machen:

Nein sie macht keinen Testdurchlauf bei der RN45. Kurz gezuckt hat sie aber (vermutlich je nach Einstellung).

Also es war M5 aber leck mich ging die schwer rein. Die Auspuffklappe geht gar nicht bei Nenndrehzahl auf wenn der Gasgriff nicht voll offen ist. Werde jetzt noch die Schraube mit Loctite sichern.

Man merkt das Drehmomentplus mit funktionierender Klappe im unteren und mittleren Drehzahlbereich so deutlich, es lohnt sich Leistungstechnisch auf gar keinen Fall die Klappe zu deaktivieren. Zumindest ohne ECU Flash nicht.

Ich möchte mich bei allen helfenden sehr bedanken hab fast schon aufgegeben weil ich das Bike seit Tagen auf Vordermann bringe und einfach Schraubmüde bin.

Hier gut zu sehen wie die Klappe funktioniert:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!