Hier mal Bilder meiner zweiten neuen MT-10 SP dieses Jahr
Beiträge von forenhase
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CRA3
Super Grip und bei wirklich harter Fahrweise sind hinten 5000-5500km drin!
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Seit 2 Tagen....
Yamaha FZ 6 S2
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Nach ca. 3000 km ist der hintere Reifen am Ende. Fazit:
Der S20 ist ein guter Reifen für etwas, wärmere Temperaturen. Das Gripniveau ist sehr hoch, wenn die Temperatur stimmt.
Das Einlenkverhalten wurde mit der Zeit etwas schlechter, obwohl der vordere Reifen noch legales Profil hat. Bei unter 15 Grad
und kalten Reifen sollte man wirklich aufpassen. Der eine oder andere kleine Rutscher im Kreisverkehr lässt den Puls in die Höhe
schnellen. Wirklich negativ ist für mich die harte Karkasse. Auf schlechten Straßen hat man kein gutes Gefühl am Vorderreifen.
Er wirkt stumpf und unsensibel auf Unebenheiten.
Aus diesem Grund probiere ich jetzt den Michelin Pilot Power 3 aus. War schon immer ein Freund des Pilot Power und deshalb
probiere ich den 3er.
Bin im März den S20 bei 3 Grad gefahren. Keine Rutscher wenn er ein wenig "warm" war. Aber nach 2000km war Ende!
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Wenn ein Reifen auf der der Straße so aussieht ist er einfach nur überfordert und da war es noch nicht mal richtig warm. Wenn da 25 grad sind und mehr fliegst du einfach nur noch ab. So aufgerissen sah der Rosso Corsa 2 nicht mal in Most auf der Rennstrecke aus und da Warren über 30grad Lufttemperatur letztes Jahr. Grüße André
Das waren 288 Kurven Kyffhäuser. Dort sehen solche Reifen so aus. Liegt dort am Asphalt.
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Mussten die beiden gerade so lustlos durch das Bild fahren
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heute mal den CRA3 getestet
Klebte dennoch wie sau das Teil. Konnte immer mit vollem Drehmoment beschleunigen
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Gibt bestimmt auch Tuono Fahrer auf der Landstrasse, die du nur von hinten siehst
Die sind mir nicht untergekommen. Selbst mit der MT-09 konnten die mich nicht abschütteln. Nach den Kurven war ich im Heck kann man sagen. Damals konnten sie auf der Geraden ein paar meter gewinnen...das ist seit der MT-10 vorbei.
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Ich komme auch aus dem Erzgebirge
Ja das stimmt mit der Tuono! Haben auch einen in der Gruppe. Das Teil ist für die Rennstrecke. Aber in den engen Kurven der ländlichen Gebiete einfach zu schwer umzulegen. Man verliert Zeit. Die Power welche sie mehr hat ist auf der Landstraße irrelevant. ZB muss ich das Gas wegnehmen um den Kollegen mit der Tuono nicht hinten drauf zu fahren. Mein Kollege wiegt 40kg mehr, das machen die 15 PS nicht wett.