Ungleichmäßige Verteilung des Gewichts

  • #62

    Genau, aus dem selben Grund setze ich mich nie aufs Töpfchen, weil der Python sonst im Wasser hängt. Muss nicht sein.


    Ich werfe noch die Drehrichtung der schweren Crossplane Kurbelwelle ins Rennen, welches bei bestimmten Drehzahlen die Schwingungen eben mehr in die eine Richtung abgibt.

  • #63

    R1Snake kann es sein, dass Du dieses durchaus wichtige Thema etwas ins lächerliche ziehst? Wie soll man denn bitte als Rechtsträger das Gemächt dauerhaft nach links verfrachten, das geht doch anatomisch nicht und schmerzt zudem bei erhöhtem Blutdruck in der engen Kombi. 🤔😉

  • #64

    Falls es den Anschein hat das ich das Thema ins lächerliche ziehe dann bitte ich um Entschuldigung.


    Ich habe mich vor ca. 2 Jahren mit einem Expertenteam für rechtstragende Anakondas auseinander gesetzt und wir sind zum Entschluss gekommen, dass eine temporäre Fixierung der Anakonda mittels Panzertape am linken Oberschenkel eine erhebliche Veränderung des Schwerpunktes mit sich führt.


    Eine Studie aus 3 Personen hat dieses Ergebnis bestätigt.

  • #70


    Über WEN ich WIE urteile lass ich mir von einem Postpubertären der seinen geistigen Dünnpfiff in Worte versucht zu fassen nicht erklären. Mir ist es recht egal ob ich dich kenne oder nicht. Deine Beiträge spiegeln viel vom Charakter. Abgesehen von den Murksereien mit dem Klappenmodul womit du dafür sorgst dass andere Menschen mit belästigt werden. Dass dir das egal ist sagt viel drüber WAS du bist.


    In anderen übergreifenden Foren hast du schon mehr Gegenwind bekommen. Das ist auch gut so.


    Falls dir was unklar sein sollte kannst mir ne PN schreiben. Dann erkläre ich dir das auch in Worten die deiner Begabung entsprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!