Fotos von eurer MT10
-
-
-
-
-
#383 Hallo zusammen, ich habe meine MT jetzt 6 Wochen und bin immer noch mega begeistert, Gruß Ralf
Nach sechs Wochen immer noch begeistert
-
#384 Alles anzeigen
Hab ja schon immer gesagt, der Bugspoiler hätte meiner Meinung nach auf die OEM MT-10 auch drauf gehört. Sieht einfach formschöner aus.
(Hast du die SP-Teile gekauft oder ist das Aftermarket?)
-
-
#385 Hab ja schon immer gesagt, der Bugspoiler hätte meiner Meinung nach auf die OEM MT-10 auch drauf gehört. Sieht einfach formschöner aus.
(Hast du die SP-Teile gekauft oder ist das Aftermarket?
Der SP Spoiler ist der Originale. Hat mir der Händler mit angebaut. Am Ende hätte man gleich die SP kaufen können 😉
VG Y
-
#386 War diese Woche zwei Tage in Cremona auf der Strecke. In der Nachbarbox war der Superbikepilot Domi Aegerter #77 der auf privater Basis ein Training für die SBK WM im September trainierte. War richtig cool sich mit im zu unterhalten und seinen Fahrstil zu beobachten. Es gibt noch ein Foto als er mich am "schieben" war.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!