Gesamt-KM mit eurer MT10

  • #63

    Update: EZ 4/2017 aktuell 94'800km


    Nächste Woche geht sie zum Händler für ein neues Lenkkopflager und eine Prüfung auf der Motorfahrzeugkontrolle (in D=Tüv)

    um dann endgültig NICHT mehr am Strassenverkehr teilzunehmen ;).

  • #64

    EZ 09 2021
    4000km

    Trotz 3-Wöchiger Reparaturpause im Oktober durch nen Auffahrunfall (nach~1300km).
    Zum Glück nur Sachschaden und ne geprellte Schulter. Da hatt ich ein riesen Glück.

    Die Federbeine sind komplett gerade, Rahmen nicht verzogen oder gebrochen, Nachlauf und Radstand passt auch und sonst war nur die Verkleidung und der Scheinwerfer kaputt. Die Spiegel haben den Überschlag zum Glück abgefangen, und den Tank gerettet.

    Meine MT ist auch schon wieder repariert. Die Werkstatt wollte 13.800€ für die Reparatur. Ich hab's dann selber repariert (ist nur TK) und hab insgesamt nur 2500€ für alles gezahlt (nur orig. Yamaha Neuteile und Vermessen).

    Danach wurd die bei meiner Werkstatt noch einmal komplett durchgecheckt, und alles passt wieder. Fährt sich so, als ob nie was gewesen wär.

  • #66

    WTF LOL...


    Gesegnet seien deine Spiegel...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!