Gesamt-KM mit eurer MT10

  • #52

    Hoffentlich hat das Verschwörungstheoretiker gelesen, sonst musst du zukünftig einen Alu-Hut tragen.

    ^^

  • #55

    Ja, bis auf xxxxxxxx Reifen, 4. Kettensatz (gerade neu), einige Bremsbelagssätze, Lager des Kettenradträgers, Kupplungskabel bei 72tkm und der kpl. Kupplungskotb bei 60tkm (war Garantie) war nichts ausser Service.

    Sogar die vorderen Bremsscheiben sind mit 4.8mm noch top (neu 5mm, mindestmass 4.5mm) trotz flotter Gangart und knapp 2000 km auf der Rennstrecke.:text-bravo:YAMAHA

    Gruss Dani

  • #57

    Glückwunsch, das hört sich ja mal gut an. :handgestures-thumbupright:

    Wie hat sich der Ölverbrauch entwickelt?

  • #58

    Bremsbeläge fahre ich auf der Strasse die originalen oder die SBS Street Performance (kosten ca. 1/3 weniger bei ähnlichen Eigenschaften).

    Auf der Rundstrecke fahre ich die SBS Dual Carbon. Diese werden deutlich weniger heiss als die originalen, was sich in der konstanteren Bremsleistung wie auch Druckpunkt bemerkbar macht.

    Nachteil ist der Verschleiss.

    Der Ölverbrauch ist je nach Fahrweise unterschiedlich. Normale Landstrasse ca 0.5dl/1000km, auf der Rennstrecke kann er aber auch 2-3 dl/1000km sein.

    Gefühlt hat sich der Ölverbrauch nicht gross verändert. Gegenüber der R1's (RN32) und MT 10's in meinem Kollegenkreis (ca. 10 Stk.) braucht meine immer noch am wenigsten, obwohl fast doppelte Laufleistung.

    Gruss Dani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!