ESD Drehmomentkiller

  • #13

    Das das früher zu richtigen Drehmomenteinbrüchen kam kann ich mir vorstellen, aber bei unseren brotkastenmoppeds kann ihc mir weder vorstellen, dass beim hurric 10ps verloren gehen, noch dass man da in der drehmomentkurve einen großen unterschied sieht.


    Behaupten kann jeder natürlich immer vieles. Ich kann es natürlich nicht beweisen, hab aber alle 3 Auspüffe, den Akrapovic, den Hurric und den Originalen und rein vom empfinden ist bei keinem einzigen ein Unterschied.



    Bevor mir hier keiner ne tabelle zeigt, wo mit dem selben mopped am selben tag die messungen gemacht wurden mit verschiedenen tüten und vorher original pott ist das alles quark und gerede. :)


    zumal unsere MT10 ja sowieso von haus aus eher mit 150 als mit 160 PS ausgeliefert wird.

  • #14


    leider nein, da schon zig Jahre her ......hatte aber auch schon entgegengesetzt positive Beispiele der BOS auf der Bandit 1200 beispielsweise war ein Leistungshammer ohne Abstimmung und Dynojetkit, vom Akrapovic auf der XJR1300 gar nicht zu reden, leider wurde beide Dinosauriermotoren mit Euro 4 in Pension geschickt.

  • #15


    Wenn du GP-Style haben möchtest, dann musst du dir diesen http://www.pro-race.co.uk/?dis…1476675/category=21730035 kaufen :lol: 8-)

  • #17


    Ich hatte erst eine Zeitlang den Originaltopf, danach den Laser und jetzt den Hurric am Bike und kann Katze da nur recht geben, ich merke auch keinen Unterschied :!:

  • #19


    Da stimm ich der Katze voll zu, wo soll denn nach dem Brotkasten noch Leistung verloren gehen / dazu kommen?


    Der ESD besteht doch nur noch aus einem gelochten Rohr mit etwas Dämmwolle darum und einer Blechverkleidung.

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!