ESD Drehmomentkiller

  • #21


    Das hat schon was. Ich habe aber dann Angst, dass sie in Deutschland mit Mistgabeln auf einen los gehen oder mit Steinen schmeissen.
    Es gibt hier Gegenden, da halten Eltern ihren Kinder schon die Ohren zu, wenn die ein Mopped in der Ferne sehen egal ob es Krach macht.
    In Südtirol winken die noch freundlich.


    Der Shark reicht mir im Moment, ich glaube aber die Rennleitung könnte was gegen den haben, bei 5000u/min ist er schon etwas präsent. Nach meiner Erfahrung werden die auch immer noch etwas lauter mit der Zeit.
    Selbst wenn er 0,5PS kostet ist mir der Akra die 999€ nicht wert.

  • #22

    Mit dem Shark machst Du mit Sicherheit nichts falsch !


    Ich halte mir übrigens auch die Ohren zu, wenn so ein Harley-Spinner mit seinem Krawallhaufen an mir vorbei fährt.
    Die Lautstärke finde ich gar nicht so entscheidend, der Klang ist die Hauptsache !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!