10.000er Inspektion

  • #173

    jau, hat schon was, Luftfilter sofort zugänglich und Hydostößel, aber auch 6L Öl und 4 Kerzen, zum Ausgleich hast du dir ja ne MT-10 gegönnt, da müssen halt Luftfilter und Kerzen erst mal mühsam freigelegt werden.


    Ich wollte mal ne Ducati kaufen, hab es aber beim Blick auf die Inspektions Kosten gleich wieder gelassen, dagegen ist die MT-10 ein Schnäppchen in der Wartung.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #174

    Meine 10K Inspektion hat 2021 noch 440€ gekostet, da war sogar ein neuer Luftfilter mit 50€ dabei (auf meinem Wunsch). Und das ist vergleichsweise ein teurer Händler, heute noch! Bei dem habe ich auch für die Einfahrinspektion der R1 400€ da gelassen. Teurer Ölwechsel....

  • #175

    Meine 20.000er mit Bremsflüssigkeit bei der RN78 waren 775€. Die RN45 ist etwas billiger.


    Die 10.000er war damals ca 500€

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    Einmal editiert, zuletzt von forenhase ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!