EG Auspuff für die MT 10

  • #622

    Kann ich dir im April sagen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #623

    Also: der original ESD der R1 RN65 passt auf die MT-10. das Schutzblech muss aber auch von der R1 übernommen werden (blank vs schwarz). Sound ist hörbar kerniger, ticken lauter, da größerer Durchlass. Für diejenigen die nur etwas mehr Klang wollen und keine Krawalltüte, ist das schon ne feine Sache. Zumal die Serien-Endtöpfe für die R1 zwischen 500-100€ gehandelt werden. Bin auf die erste Ausfahrt damit gespannt, ob das Teil klanglich vergleichbar mit meiner Termignoni ist (Auslass fast genauso groß).

  • #624

    Hallo Bigfoot,

    dann berichte mal wie die Ausfahrt war.

    Ich habe selbst die Termignoni und auf schmalen/engen Straßen bspw. in einer Altstadt ist der ESD schon etwas laut.

    Vielleicht ist der R1 ESD der Auspuff, der Klang und Lautstärke optimal kombiniert.

  • #629

    Das stimmt glaube ich so nicht, für die RN78 haben zumindest Shark und Arrow doch auch etwas am Start oder liege ich da falsch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!