EG Auspuff für die MT 10

  • #551

    Weil er denkt dass jemand 850 Tacken für einen Endtopf zahlt. Deshalb wird er ihn nicht los :D


    Spaß beiseite, meine erste Bestellung lag bei 630€ für den Akra, hab ich storniert wegen zu langer Verzögerung, die zweite bei 690€ vom Händler, der meldet sich bei mir wenn er laut eigenen Aussagen die Woche drauf verfügbar ist. Was ist nicht glaube nach meiner ersten Bestellung :D Termi hat der Händler vor Ort. Muss ich mir am Montag halt mal live ansehen.

  • #553

    Ihr habt schon coole Händler, den günstigsten der mir angeboten wurde lag bei 820€....

    Bigfoot du hast aber recht, ich würde ihn dir auch für 1000€ verkaufen...😂😂😂

    Wie kommst du auf 850€??? Lass mal schön die Kirche im Dorf😂😂😂


    moto

  • #555

    Schaut doch einfach bei ebay Kleinanzeigen rein. Dort sind dauernd Akras drin auch neue. Habe meinen dort, die gelaserte Variante für 740€ von einem Händler geschossen, nagelneu...


    Wer schön sein will, muss leiden... wsr schon immer so ;)

  • #556

    Stimmt.

  • #557

    hab ich irgendwie so in Erinnerung :D oder ich werde langsam alt :D ja gibt halt Händler die Rabatte gewähren und Händler über die ich dank Kontakte bis zu 15% bekomme. Die Termignoni würde mich ca 610€ in der Carbon-Variante kosten.

  • #560

    selber geschrieben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!