EG Auspuff für die MT 10
-
- RN 45
- Max S.
-
-
-
-
-
#533 https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Hat einer von euch mit dem hier Erfahrung? 175 Euro erscheinen mir ja schon zu günstig für einen Auspuff mit EG-Zulassung.
-
-
-
-
-
-
#537 Soll aber ja auch was ausschauen.
Wenn das nach was aussehen soll, würde ich auf Akra oder SC-Project setzen, da es aber knallen soll und aktuell nicht viel Geld in der Tasche ist könnte es beim richtigen Sound auch der werden
-
#538 Wenn das nach was aussehen soll, würde ich auf Akra oder SC-Project setzen, da es aber knallen soll und aktuell nicht viel Geld in der Tasche ist könnte es beim richtigen Sound auch der werden
Ich mag es ja auch gerne Laut aber sry...
Wegen solchen Einstellungen sind wir eh schon in der Schusslinie und werden es immer stärker werden... bis wir irgendwann nirgends mehr hin dürfen und dann ist das geheule gross...
Nicht immer egoistisch denken, sondern auch an die Allgemeinheit...
-
-
#539 Ich mag es ja auch gerne Laut aber sry...
Wegen solchen Einstellungen sind wir eh schon in der Schusslinie und werden es immer stärker werden... bis wir irgendwann nirgends mehr hin dürfen und dann ist das geheule gross...
Nicht immer egoistisch denken, sondern auch an die Allgemeinheit...
Bin ich ganz bei dir, aber unter Allgemeinheitverträglich fallen 160 PS und ne Klappenauspuffanlage auch nicht. Zudem habe ich ja auch kein Interesse an Brotkasten leerräumen und Kats entfernen, sondern an Auspuffknallen was eine kurzfristige Lautstärke erzeugt und nicht ein dauerhaftes Lärmgeräusch.
-
#540 Auspuffknallen bekommst du nicht einfach mit einem anderen Auspuff hin. Der Auspuff dafür ist sogar ziemlich egal...
Wenn du das legal möchtest, hättest du dir die alte BMW S1R kaufen müssen, dort ist es Serie.
Das Knallen kommt von einer Abstimmung. Du kannst auch den Brotkasten rauswerfen, die wird trotzdem nicht einfach so knallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!