EG Auspuff für die MT 10

  • #531

    @ Xanto: Ist natürlich Zugelassen für die MT (E Nummer, ABE) . Bin zufrieden mit der Qualität. Klanglich wie geschrieben etwas rotzinger. Viel lauter wird es ja eh nie, dafür sorgt ja der große Brotkasten davor. Fahre mit offener Klappe, so passt es für mich. Gruß Quitschy

  • #532

    So an alle mal die Frage :Wer hat diesen hier :

    MIVV Yamaha Auspuff GP M2


    Und was sagt ihr zur Qualität und dem Klang.

    Weil der ist natürlich auch sehr sehr preiswert.

  • #538

    Ich mag es ja auch gerne Laut aber sry...

    Wegen solchen Einstellungen sind wir eh schon in der Schusslinie und werden es immer stärker werden... bis wir irgendwann nirgends mehr hin dürfen und dann ist das geheule gross...

    Nicht immer egoistisch denken, sondern auch an die Allgemeinheit...

  • #539

    Bin ich ganz bei dir, aber unter Allgemeinheitverträglich fallen 160 PS und ne Klappenauspuffanlage auch nicht. Zudem habe ich ja auch kein Interesse an Brotkasten leerräumen und Kats entfernen, sondern an Auspuffknallen was eine kurzfristige Lautstärke erzeugt und nicht ein dauerhaftes Lärmgeräusch.

  • #540

    Auspuffknallen bekommst du nicht einfach mit einem anderen Auspuff hin. Der Auspuff dafür ist sogar ziemlich egal...

    Wenn du das legal möchtest, hättest du dir die alte BMW S1R kaufen müssen, dort ist es Serie.

    Das Knallen kommt von einer Abstimmung. Du kannst auch den Brotkasten rauswerfen, die wird trotzdem nicht einfach so knallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!