EG Auspuff für die MT 10

  • #191

    Aber ne Hacke obendrauf beim Laser gravierten.


    Ich hab 870 mit Montage durchgelattet, der "Laser" ist einiges günstiger. Doch Videos die gepostete wurden hören sich nicht wirklich überzeugender an, ich bin mit meinem Laseryamahaakra zufrieden!


    Bis auf de Preis :roll:

  • #192


    Na mal gut, dass mir meiner nur 775 kommt :)

  • #195


    Ist Geschmackssache, ich persönlich finde Auspuffanlagen dürfen geschweisst aussehen, sind sie ja auch und handgeschweisst beweist sowieso Qualität.. :) Man denke an die guten alten 2-Takt Zeiten ..

  • #196

    Mir gefällt der Laser optisch überhaupt nicht, den Akra habe ich jetzt live gesehen und mir kommt es so vor als wäre er ein klein wenig größer als der originale ESD. Dafür brauche ich dann keinen Zubehör-ESD.
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden (zum Glück :lol: )

  • #197

    So, die originale Akra kam gestern endlich und ich werde sie wohl gleich mal anbauen ;O

  • #200

    Du wirst von Tankfüllung zu Tankfüllung begeisterter sein, bis Du meinst - jetzt is gut, doch sie macht weiter.
    Viel Spaß mit deiner noch leisen Akra :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!