Beiträge von YaDuMV

    die Installation in der Lenkermitte finde ich nicht optimal...wenn Du einen Tankrucksack
    benutzt ist Dein Navi schwer einzusehen..mußt Dich dann immer vorbeugen...habe mein
    Garmin zumo 595 nach rechts(Gewinde in die Lenkerhalterung) versetzt...ist dann ohne
    Probleme zu sehen...wenn ich ohne Navi fahre kann ich es flach herunterklappen und es
    steht nicht im Blickfeld...Gruß

    habe für mein Garmin in die rechte Lenkerhalterung ein Loch gebohrt und ein Gewinde hineingedreht...
    das Navi sitzt jetzt nicht mittig ...ist drehbar nach allen Seiten..verdeckt nicht das Steuerzentrum
    und ist nicht mehr durch den Tankrucksack verdeckt...mußt auch den Kopf nicht weit nach unten senken um die Route zu beobachten...wenn ich es nicht benötige nehme ich das Navi ab und klappe die Halterung in die Diagonale...komme gut damit zu recht :lol: