EG Auspuff für die MT 10

Auch falsch!

Euro 4 gleich Abgasreduzierung oder Schadstoffreduzierung. Nicht Lärmreduzierung! Kann natürlich sein dass diese Maßnahmen zum Erreichen der Euro 4 es zwangsläufig mit sich bringen. Aber wie oben gesagt, ich finde dass SCP da einen guten Job gemacht hat.

Uh Oh. Wenn die MT nicht auf der Karte drauf steht kriegst höchstwahrscheinlich Probleme.

In dem Anforderungskatalog der EU steht unter anderem drin, dass der dB Killer fest verbaut sein muss und nicht herausgenommen werden kann.
    Also Euro 4 gleich weniger Lärm.

Auch wieder Falsch! Der SC Project hat kein DB Killer. Genauso wie der Originale. Schau mal hinten rein, dann wirst du nichts finden. Der Lärm wird in dem Brotkasten unter dem Moped und mit der Auspuffklappe im Zaun gehalten.

dann fahre mal bei uns im Odenwald...da machen Sonntags die Abschlepper das beste Geschäft..
    kriegst Dein Motorrad stillgelegt und um die 7 Ordnungswidrigkeiten angehängt...der Spaß kostet
    dann (Fahrzeug wird in einer Werkstatt teilweise zerlegt) dann um die 800 € + 4 Vorstrafen..ob sich
    das rechnet :?:

das glaube ich dir gern! man soll ja auch nichts illegales verbauen oder entfernen. Und das ist der SCP nicht, deshalb alles im grünem Bereich. Meine Frau fährt eine MT09 mit dem gleichem Auspuff! Ist allerdings eine Komplettanlage und hat deshalb den Schalldämpfer unter dem Moped nicht mehr. Bei ihr ist deshalb ein DB Killer verbaut.

bei der letzten Razzia in der Gegend von Hirschhorn/Rothenberg waren laut Regionalzeitung
    27% verbaute Maschinen die nicht der STVO entsprachen dabei....denke das ist nicht wenig :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!