EG Auspuff für die MT 10

  • #511

    Dann viel Spaß mit deinem DX7, dranbauen ist etwas fummelig, hat erst gepasst als ich auch die Schrauben von der Halterung an der Fußrastenplatte gelöst hatte. Der DB Eater ist auch ne Zumutung was die Passform betrifft, ist ne Wurfpassung und liegt in der Orginal Länge immer innen am Absorbationsgitter an. Na ja, irgendwo muss der Preis ja her kommen.
    Habe meinen Schnorchel um 40mm gekürzt damit der nicht mehr anliegt. Den Spalt kann man auch mit nem Millimeterblech ausgleichen. Egal, der Sound entschädigt, schönes dumpfes brabbeln auch mit funktionierender Klappe.

  • #512


    Danke für die Info bin gespannt. Wenn allles gut läuft habe ich noch vor Weihnachten den Shark bei mir.
    Genau was ich wollte schönes brappeln (beim runterschalten) und nen tiefen Bass.
    Danke für den Tip mit dem Rohr, werde mir das beim erhalt anschauen.
    So wies kling bin ich zuversichtlich das ich die Klappe original belassen kann, was bis heute nicht der Fall war :clap:

    Grüsse :)

  • #517

    Optisch finde ich den Remus Hypercone auch am schönsten. Er passt optisch wie Arsch auf Eimer zum Moped.


    Aber leider gibt es nur wenige Infos und Soundfiles...ohne DB Killer klingt er gut.

    Mit klingt er ziemlich leise, wenn man der Remus Seite trauen kann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!