EG Auspuff für die MT 10

  • #461

    Also kann ich das so verstehen, alles was auf den ESD zurück zu führen ist kann/wird nicht mehr unter Garantie laufen gelassen.
    Und was wäre wenn ich z.B. nen Motorschaden hätte? Sagen die dann auch sie haben nen anderen ESD dran, wir zahlen nichts??

  • #462


    .... damit die nicht auf die Idee kommen sich was zu notieren...


    ....vor Werkstattbesuch die 2 Schrauben lösen umstecken fest ziehen und fertig



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #463

    Hab mal bei der XV von meiner ein Moosgummi zwischen das Kupplungsspiel am Griff (wg der kleinen Finger) gemacht ....


    Hat sich der Freundliche auch notiert wg späteren Kupplungsschäden [emoji34]
    ... ich hab nur gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat ...


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #465

    Hab mal bei der XV von meiner Frau ein Moosgummi zwischen das Kupplungsspiel am Griff / Hebel (wg der kleinen Finger) gemacht ....


    ... hatte ich vergessen :o :violin:


    ... ja genau ... sind ja nur zwei Schrauben ... sicher ist sicher

  • #467


    Hallo Grapefruit, Ich hatte dass beim Grossrieder import http://grossrieder-import.ch aber es sieht aus das er kein Laser mehr verkauft, fragt man Ihn.

  • #468


    Moin Lutze,


    ich habe den SC jetzt einen knappen Monat dran und bin hellauf begeistert. Klang und Optik sind für mich schlichtweg optimal!


    Eine E-Norm-Karte war gar nicht erst dabei und ich kenne das von keinem Vorgänger-Motorrad. Ich dachte immer, dass die eingravierte E-Nummer am ESD ausreicht. Aber du als Händler weißt da möglicherweise mehr?


    Grüße

  • #470


    Liegt allenfalls daran dass wir die SC bei einem Schweizer Händler bestellt haben :eusa-think:
    ich durfte bei meiner Bestellung auch eine Kopie des Fahrzeugausweises beilegen...
    in DE werden da vermutlich andere regeln gelten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!