EG Auspuff für die MT 10

  • #471

    Also ich habe meinen SC am 05.11. Bestellt und ich warte immer noch ohne irgendeine jegliche e Mail von denen oder sonst irgendwas :roll: wie lange musstest ihr denn so warten, bzw. ist die Lieferung jetzt schon angekommen bei euch?

  • #472

    ... diese Italiener.... [emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #479

    Ich scheine Glück gehabt zu haben, mein SC war nach 1,5 Wochen da und da ist die Zeit für die Überweisung mit drin.


    Ich habe das Kärtchen übrigens doch noch gefunden. Es haftete hinten an den Aufklebern dran, die dabei lagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!