EG Auspuff für die MT 10
-
- RN 45
- Max S.
-
-
-
#452 Zitat von Transformer666Ich habe den SC an meiner SP. Der klang ist einfach nur geil. Guter Sound ohne penetrant zu klingen. Zum originalen eine deutliche Verbesserung und dies auch optisch.
... na prima... hört sich gut an
....optisch find ich ihn auch am besten [emoji106]Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
-
#453 Ich hatte den gleich mit der Maschine dazu bestellt. Aber damals sagte mir der Händler das innert ein paar Tagen der lieferbar sei. In der Schweiz wird er in Balerna bestellt.
http://www.sc-project.ch/_de/welcome.cfm
Lautstärke bewegt sich im oberen Bereich des erlaubten. Für meine Ohren aber noch angenehm.
-
-
-
-
-
-
#457 Ich habe den vor 3 Wochen bei SC für mich und einen Kunden bestellt.
Jetzt kam eine Mail das sie nicht auf Lager sind und er ca. Mitte November verschickt wird.
Natürlich muss auch ich als Händler in Vorleistung gehen und die hohen Versandkosten bezahlen.
Die Endföpfe sind wirklich gut aber SC ist sehr kompliziert.
Achtet darauf das die richtige E-Norm Karte bei liegt, die wird oft für eine andere Maschine mit geschickt, wenn überhaupt. -
#458 Zitat von LutzeIch habe den vor 3 Wochen bei SC für mich und einen Kunden bestellt.
Jetzt kam eine Mail das sie nicht auf Lager sind und er ca. Mitte November verschickt wird.
Natürlich muss auch ich als Händler in Vorleistung gehen und die hohen Versandkosten bezahlen.
Die Endföpfe sind wirklich gut aber SC ist sehr kompliziert.
Achtet darauf das die richtige E-Norm Karte bei liegt, die wird oft für eine andere Maschine mit geschickt, wenn überhaupt.Okay das heißt also ich muss auch noch etwas warten auf meinen SC, hab heute vor einer Woche bestellt. Hab gleich per Vorkasse bezahlt, ich hoffe das klappt alles, 645 Euro sind ja mal nicht gerade wenig Geld.
-
-
-
#460 Wenn Zubehörteile verbaut werden und Schäden entstehen, z.B. durch den ESD bricht eine Schweißnaht am Krümmer, werden diese nicht auf Garantie abgewickelt.
Bei BMW ganz extrem, hast Du einen Kühlerschutz verbaut, wird das bei der Inspektion notiert.
Platzt dir dann z.B eine Dichtung, führen die es auf Überhitzung zurück und es wird nicht auf Garantie abgewickelt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!