EG Auspuff für die MT 10

  • #451

    Sehr schön, ich freue mich schon drauf :D Wenn er so gut ist wie du es sagst dann ist das Geld gut angelegt, und das gute ist halt alles legal. Hast du den auch von der Herstellerseite bestellt? Wenn ja wie lange hat es gedauert? Der Anbau ist Kinderleicht oder?

  • #452

    ... na prima... hört sich gut an
    ....optisch find ich ihn auch am besten [emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #457

    Ich habe den vor 3 Wochen bei SC für mich und einen Kunden bestellt.
    Jetzt kam eine Mail das sie nicht auf Lager sind und er ca. Mitte November verschickt wird.
    Natürlich muss auch ich als Händler in Vorleistung gehen und die hohen Versandkosten bezahlen.
    Die Endföpfe sind wirklich gut aber SC ist sehr kompliziert.
    Achtet darauf das die richtige E-Norm Karte bei liegt, die wird oft für eine andere Maschine mit geschickt, wenn überhaupt.

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #458


    Okay :roll: das heißt also ich muss auch noch etwas warten auf meinen SC, hab heute vor einer Woche bestellt. Hab gleich per Vorkasse bezahlt, ich hoffe das klappt alles, 645 Euro sind ja mal nicht gerade wenig Geld.

  • #460

    Wenn Zubehörteile verbaut werden und Schäden entstehen, z.B. durch den ESD bricht eine Schweißnaht am Krümmer, werden diese nicht auf Garantie abgewickelt.
    Bei BMW ganz extrem, hast Du einen Kühlerschutz verbaut, wird das bei der Inspektion notiert.
    Platzt dir dann z.B eine Dichtung, führen die es auf Überhitzung zurück und es wird nicht auf Garantie abgewickelt.

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!