EG Auspuff für die MT 10

  • #431

    Hallo Leute,


    ich finde leider nirgends etwas welche DB Werte für die MT 10 angegeben werden, auch nicht in der BDA. Da ich selbst noch keine habe kann ich nicht am Zulassungsschein nachsehen, was habt ihr da drin stehen?


    Da ja der ganze "Spaß" on der Brotdose abgeht, denke ich dass man sich so einiges ohne ABE/EG typisieren lassen kann, sofern man in der Messtoleranz ist.


    Habe mich eh etwas auf den Laser eingeschossen, der hat alle Prüfzeichen ( kann es sein dass der gerade aus fast allen Onlineshops verschwunden ist für die MT 10? Z.B. Louis), mich würde jedoch der von Austin oder der kleine von SC Project interessieren. Der SC könnte ja wenn man an der Klappe nichts macht und die Brotdose dran lässt eventuell die Werte packen?


    Mfg
    Pit

  • #435


    leider geht es ja nicht um die lautstärke selbst.


    auch wenn ich mir nen eigenbau endpott anschraube, der leise usw ist, solange er nicht geprüft und abgenommen ist...keine chance.


    p.s. auch mit offener klappe schafft die akra diesen wert.


    richtig übel wird es erst, wenn ein katersatzrohr im spiel ist.

  • #436

    Hätte da mal noch eine Frage zum Remus. Nur Original runter und Remus draufschrauben oder sonst auch noch irgendwas zu beachten wie zb. Healtech Servo Eliminator montieren???

  • #439

    Ich werde meiner im Winter wohl auch unter anderem nen neuen ESD verpassen, bin aber noch etwas hin und hergerissen was es für einer werden soll.
    Der Laser und der SC Project gefallen mir schon recht gut, der akra gefällt mir nur mit Lasercut das ist mir dann aber doch ne Spur zu teuer :D .
    Habt ihr Unterschiede zum orginalen ESD festgestellt, bezüglich Leistung und Ansprechverhalten?
    Beide dürften ja keinen Eater mehr haben, das erledigt ja schon der Brotkasten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!