Beiträge von Stulle_Nurzen


    Das ist richtig Katze, aber wenn du mal in diesen Fred guckst, der von der Auspuffklappe handelt, siehst du das ich vor einiger Zeit auch dort was gefragt habe, was jedoch nicht beantwortet wurde. ;) Deshalb dachte ich ich schliese mich diesem Thema hier mal an. :P

    Danke für die Antwort, Max. ;)


    Am Einbau sollte es eigentlich nicht scheitern.. :eusa-drool:
    Und wo hast du deinen her bezogen? Hast deine MT10 auch noch Gartantie und gibts damit vielleicht Probleme wenn man ihn selbst einbaut?

    Nabend Leute.


    Ich bin am überlegen den Quickshifter auch bei meinem 16er Modell nachzurüsten. Hats einer von euch schon selbst gemacht und wenn ja, woher habt ihr ihn bezogen und wie siehst es am Ende noch mit der Garantie aus?
    Oder empfiehlt sichs eher es meinen Händler machen zu lassen bei der 1000er Inspektion? :?:


    Grüße Robert


    Hast du nen Link zu deinen Spiegeln? Ich finde nur runde von K-Maxx, und die sähen ja nun wirklich komsich an unserem Schmuckstück aus. :roll:

    Hallo und Mahlzeit. :dance:


    Ich bin neu und wegen diesen "Fred" bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schließlich registriert. ;)
    Nachdem ich mir die ganzen 12 Seiten mal durchgelesen habe, hab ich mich jetzt (nach gerade einmal 350km die ich mit meiner guten gefahren bin übrigens) dazu bewegt mal meine Klappe auf zu machen.. nach dem Aushänge- und Fixierprinzip.. ich konnte nicht anders. :eusa-drool:
    So klanglich natürlich geil, besser als original. Aber jetzt meine Frage: da ja sehr bald der 1000er KD folgt und da ja wie ich gelesen habe der EXUP mit geprüft wird, gibt es oder hatte da mal jemand Probleme mit dem Händler oder halt bei Gartantiefällen? Ich meine man kanns ja schnell wieder zurück bauen, aber interessieren würde es mich schon mal. :lol:


    Grüße Robert