Hurric SlipOn

  • #65

    In der beschreibung steht entfernbarer db eater, und ich konnte mit 2 gelösten imbusschrauben auch 2 metallring einsätze entnehmen, um den blick auf die absorber wie oben zu sehen.

  • #66

    Steht beim Shark auch so im Netz, allerdings kann man da auch nur eine kurze Metallhülse entfernen, ca. 7cm lang und etwas verjüngt. Allerdings nicht viel. Nach Rücksprache mit Fechter ist das kleine Ding wirklich der "entfernbare db-Eater". Die langen gelochten Teile gehören wohl der Vergangenheit an.


    Glaub allerdings wirklich nicht, dass dieses kleine Stückchen Metall irgendwas reduziert, wie auch? Hat keine Masse, keine Prall- oder Ablenkflächen und gedämmt ist es auch nicht.



    Grüße,
    Störte

  • #68



    Danke dir, Störte. Dann muss das wohl so sein.... andererseits, bei dem Preis, könnte man das ja auch mal raus flexen und sich erneut anhören, ganz ohne Innenleben :D

  • #69

    Habe jetzt auch den Hurric an meiner MT 10 dran offene Klappe ist echt Laut geschlossen ist vertretbar.
    Zu meiner frage hat wer die Originale Auspuff blende montiert und möchte mir sagen wie?
    bin zur zeit am überlegen wie man es am besten löst.

  • #70

    Habe mir gestern einen gebrauchten Hurric Pro 2 eingebaut und bin mir nicht sicher ob die 2 Stauscheiben am Ende der Töpfe jeweils mit Schraube befestigt noch original ist.
    Hat jemand ein Bild von den Originalen Stauscheiben?
    Danke

    Grüße aus dem Steigerwald :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!