Hurric SlipOn

  • #42

    Ich kann eure aussagen immer nicht ganz nachvollziehen. Ich hab den Laser sowie Hurric schon gehört und finde beide weniger präsent als den Akrapovic.
    Vom Aussehen her gefällt mir der Hurric wirklich sehr.


    Preislich ist er auch top. Aber ich kann mir nicht vorstellen, meinen Akra abzubauen um den Klang zu verlieren.
    Evtl habt ihr ja alle die Klappe offen. Das habe ich nicht, darum weiß ich nicht wie die verschiedenen Slip Ons im unteren Bereich klingen mit deaktivierter Klappe.



    DB Eater? Seit wann gibt es das denn noch bei Slip ons?

  • #44

    ich hab bisher nur den Laser live gehört und muss sagen ,dass er mir sehr sehr gut gefällt. Kann mir aber auch gut vorstellen das der akra ne ordentliche figur abgibt.
    aber der Preisunterschied ist einfach unverschämt. 700€ für einen Slipon.... dafür bekommt man teilweise Komplettanlagen. Kann mir nicht vorstellen,dass das durch den Sound wieder reingeholt wird.

  • #45

    Den Hurric gibt es jetzt bei Louis für 250 (300, abzüglich 50 Rabatt).
    Allerdings habe ich die Auspuffklappensteuerung wieder zurückgerüstet,
    da er mir im unteren Bereich (Stadt) zu laut war.
    Tönt wesentlich tiefer und lauter als der Akra und Laser.
    Habe alle drei gefahren.
    Gruss Horst

  • #46


    Den schwarzen leider für 350.


    Hat der Hurric tatsächlich noch db eater? Wenn ja, fährst du ihn mit oder ohne.
    Und: Mit db eater und klappe offen oder ohne db eater und klappe offen

  • #48

    HURRIC PRO2 Doppel-Endschalldämpfer


    Hurric Doppel-Endschalldämpfer *PRO 2* aus V4A Edelstahl in schwarz mit EG/BE


    ◾Die aus matt-schwarz lackiertem Edelstahl gefertigten Hurric Doppelrohr-Endschalldämpfer sind extravagant und verleihen Ihrem Motorrad ein futuristisches, aggressives Design.
    ◾Bei der Entwicklung wurde Wert auf die optimale Leistung, Design und den typischen, sportlichen Hurric Sound gelegt.
    ◾Durch das herausnehmen der db-Absorber (nicht zulässig im Geltungsbereich der deutschen StVZO), sind Sie flexibel im Klang und Lautstärke.
    ◾Die Montage erfolgt anstelle des Original-Dämpfers, dadurch ist eine minutenschnelle Montage bzw. Demontage möglich.
    ◾mit EG-BE


    den hab ich drauf, db-absorber ist herausnehmbar, denke ich mal, aber in meinem biblischen alter will ich nicht mehr mit den blauen in clinch gehen.


    ich hatte den akro drauf, der hurric klingt anders und das ist geschmacksache

  • #49

    Hallo zusammen !


    Muss mal loswerden, dass ich heute den Hurric Pro 2 montiert habe.
    Bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Klang.
    Ich brauche gar keine Klappe mehr zu manipulieren, da nun auch so für Aufmerksamkeit bei den anderen Verkehrsteilnehmern gesorgt ist.
    Kann das Teil nur Empfehlen.

  • #50


    Das wird sich sicher mit der Zeit zeigen, zumindest was die Quali angeht, was den Sound angeht, denke ich wird er mit der Zeit freigebrannt und noch lauter werden!
    Wobei er mir von der Lautstärke absolut reicht, wie Max grad geschrieben hat:


    "Ich brauche gar keine Klappe mehr zu manipulieren, da nun auch so für Aufmerksamkeit bei den anderen Verkehrsteilnehmern gesorgt ist."


    Dem stimme ich voll und ganz zu ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!