Hurric SlipOn

  • #31

    hallöle zusammen,


    ich habe jetzt auch den hurric pro2 drauf, allerdings in schwarz.


    ich hab dafür den akra heruntergemacht, den ich erst im Oktober draufgemacht hatte weil der mich letztlich nicht vom Sound überzeugt hatte und der schwarze doppelrohr von hurric auch farblich besser passt.


    klang absolut geil - der hurric (mit db-eater, man ist ja keine 18 mehr)

  • #32

    Hab mir den Hurric auch bestellt und bin schon sehr gespannt ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #38

    Ich hatte mir ja den Laser gekauft für 459,- und war sound mässig echt zufrieden, der Hurric kostet bei Louis 287,- ist doppelt so groß und bestimmt 4x schwerer als der Laser.
    Aber 1. schwarz und 2. noch geileren Sound als der Laser und das für die Hälfte an Preis!


    Hätte ich persönlich auch nicht gedacht, da ich wußte (dachte zu wissen!) das man eh nicht viel Sound rausholen kann ohne KAT rauswerfen, bin also nur nach Aussehen, sprich schwarz gegangen.


    Jetzt weiß ich Sound geht auch ohne KAT ausbauen oder Klappe aushängen usw. :)


    Absolut empfehlenswert


    Gruß Slay

  • #39

    der Hurric soll besser klingen als der Laser? und qualitativ nicht unterlegen sein? Ich habe für den Laser zwar nur 350€ bezhalt, komme jetzt aber trotzdem ins grübeln :D

  • #40

    Nach meinem Empfinden, röhrt der Laser richitg schön und knallt auch beim Gas wegnehmen, der Hurric klingt tiefer und satter und knallt natürlich auch :)


    Aber ich denke ist Geschmacksache ich muß mal ein Vid machen mit dem Hurric ein zwei Vids habe ich ja schon gemacht für den Laser


    Gruß Slay


    PS: Ich hätte auch den Laser behalten, aber er paßte farblich nicht mehr zu meinem Umbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!