Hurric SlipOn

  • #22


    Deinen Mut hätte ich au gerne... bei mir muss RP1 GP und offene Klappe reichen.

    - 日本のダークサイド

  • #23


    Ob Kat Ersatz oder offene Klappe ist egal. Wenn es zu einer Messung kommt biete bei
    Beiden drüber. Und die Klappensteuerung kennt die Polizei schon lang. Eigentlich hatte ich noch nie ein Mopped mit Kat und fahre schon seit über 20 Jahren.

  • #25


    Naja... ich weiss nicht wie das bei euch in Deutschland geregelt ist, (wohne in der Schweiz) aber hier ist es allem Anschein nach so, dass man sogar wegen den nicht übereinstimmenden Emissionswerten gebüsst wird. Dies bedeutet also letztendlich ein Verstossen gegen das Steuergesetz. (Strassensteuer passt nicht auf die Werte des Motorrades. Und das bedeutet hier, entschuldigt den Ausdruck finanziell penetriert zu werden.

    - 日本のダークサイド

  • #27


    den auspuff kriegst du auch in der schweiz mit zertifikat,kostet 479 franken mit zertifikat

  • #29



    Das ist mir schon klar :) Wir reden hier aber vom Unterwegssein ohne Kat... das ist diese Büchse vor dem Exup System

    - 日本のダークサイド

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!