Beiträge von Crowsor

    Wenn brotkasten weg haben willst kauf bei gpr die haben eine half full system mit neuem kat
    Bin a scho am überlegen und für ca 700€ auch net so schlechte Preis Leistung.
    Hab das System bis jetzt nur bei der gsxr 1000 bj 2017 gesehen und war schon gut laut und ein geiler Klang

    Servus Leute


    Hab folgendes Problem das wenn ich die Kupplung ziehe hört man ein lautes Rasseln.
    Laut Yamaha ein ganz normales Geräusch bei einer Laufleistung von 17tkm.
    Aus meiner Sicht eher das Einrücklager, aber ist nur eine Vermutung.

    Zitat von Maddin

    Hm, wundert mich nicht das sich die TC sich meldet....
    Wenn der PiPo3 schon nicht mit der Leistung einer R1 RN09 bzw einer FZR 1000 mit leicht modifizierten Acemotor klar kam und beim rausbeschleunigen aus Kurven in Schräglage abrupt den Grip verlor, warum sollte dann ein Tourenreifen aus dem gleichen Hause mit mit mehr Leistung klarkommen?


    Reifen sind immer auch ne Feelingsache, aber deine Erfahrungen bestätigen mich darin, erstmal keine Michelins mehr aufziehen zu lassen


    Ich habe doch erwähnt das man keine Slides/Rutscher hat wie kommst du dann zu deiner Aussage?
    Zum weiteren der PiPo3 geht mir am arsch vorbei, da der neue reifen auf der Technik vom Rs aufbaut mit dem ich auch sehr zufrieden war bis auf die Laufleistung.

    Bin heute 300km mitm Road 5 eingefahren hat sonst wer noch Probleme das die Tc sich meldet?
    Also tc 2 und 1 probiert man sieht im Augenwinkel das die Lampe leuchtet aber man spürt nix.
    Sonst Top reifen mit mega Grip im normalen modus hat man ca 4mm „vernunftrand“ wenn es zum schleifen geht, is er weg sonst hab ich es aber nicht geschaft den Kompletten Hinterreifen anzufahren.

    War gestern mal schnell beim probieren und was soll man sagen Held Chikara haben sich gut angefühlt.


    Mal schauen wollte noch die Alpinstar gp probieren und Held Phantom mal schauen wo es die gibt.

    Servus
    Da meine Held Handschuhe nach 5-6 Jahren gebrauch doch sehr dünn geworden sind bin ich auf der Suche nach neuen.
    An unsere Racer welche empfehlt ihr mir so?
    Bin für alles offen


    Servus
    Hajo