Racing Handschuhe

  • #1

    Servus
    Da meine Held Handschuhe nach 5-6 Jahren gebrauch doch sehr dünn geworden sind bin ich auf der Suche nach neuen.
    An unsere Racer welche empfehlt ihr mir so?
    Bin für alles offen


    Servus
    Hajo

  • #2

    Kommt u.a. drauf an wieviel Euros du ausgeben möchtest ;)


    Gibt welche von Alpinestars GP Pro für ca. 160,-€ oder Held Titan Evo Sport für 299,-€
    Am besten mal bei FC Moto gucken. Einen guten Handschuh für die Renne gibt es reichlich.

  • #3

    Ich habe z.B. Handschuhe von Racer, aber wenn du zufrieden gewesen bist mit Held dann würde ich unter Umständen dort wieder suchen ;)

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • #4

    War gestern mal schnell beim probieren und was soll man sagen Held Chikara haben sich gut angefühlt.


    Mal schauen wollte noch die Alpinstar gp probieren und Held Phantom mal schauen wo es die gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!