-
-
-
-
-
#43 Zitat von The Doctordann wäre es ja ziemlich unsinnig, wenn man die Klappe deaktiviert. Dann verliert sie ja Druck von untenraus.
Das ist das was ich mir auch schon die ganze Zeit denke, klar ist Sound wichtig, ich hatte an meiner GSR 750 die MIVV Double Gun, mit naja sagen wir mal manipulierten dB Eater und ich wurde immer gehört (2KM weit hehe), aber wenn mir Leistung unten herum verloren geht und ich den Sound sowieso ab 6000 RPM habe, dann weiß ich nicht ob es sinn macht...
Ich warte bis ich mein Akra kriege, mal sehen wie sie dann klingtPS: Bullen haben mich in 4 Jahren 3x angehalten und ich durfte immer weiter fahren
-
#44 Zitat von The Doctordann wäre es ja ziemlich unsinnig, wenn man die Klappe deaktiviert. Dann verliert sie ja Druck von untenraus.
Und genau so ist es bei der FZ1. Allerdings nur ganz im unteren Drehzahlbereich, beim Anfahren. Kurz nach dem Ausbau der Klappe habe ich die FZ1 doch des öfteren abgewürgt.
In den Akrapovic-Auspuffrohren war halt keine Klappe vorgesehen.Außer bei einer Änderung der kompletten Abgasanlage sehe ich keinen Grund die Klappenfunktion zu deaktivieren.
-
-
#45 Der Erste mit sound.
Hat die Link Pipe verbaut, da muss die Klappe auch rausExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!