Ich habe mich dazu entschlossen, kein Video dazu hoch zu laden. Da die Schalter versteckt sind und auch keine Kabel sichtbar sind die dort hin führen. Falls hier die Rennleitung mit lesen sollte wüssten sie wo die Schalter sitzen.(vielleicht bin ich paranoid, aber gibt mir ein ruhiges Gewissen so). Paar infos kann ich euch noch geben. Der Stromanschluss fehlt ja auf dem Bilder. Genau zwischen Kabel und Platine hat der Kollege auch eine Sicherung eingebaut. Ich denke aus dem Grund den du beschrieben hast. Er hat mein ganzes Motorrad durch gemessen. Die beste Idee sagte er, ist es, direkt an die Batterie zu gehen. So kannst du auch wenn die zündung aus ist die Klappe steuern. Kann ja in einer Kontrolle passieren das du sofort aus machen sollst. Magnet befindet sich auch im Handschuh bei mir.
Hier noch links für die Teile zum Abgleich.
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https://www.conrad.ch/de/p/hon…-2-wechsler-1-629528.html
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