Auspuffklappe entfernen

  • #241


    Verlink mal den Post, den du meinst - ich hab keine Lust alles hier zu lesen.


    Wenns machbar ist, könnte ich mir das überlegen....

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)

  • #246

    Erst mal danke für´s Verlinken. Hab mich dann beim Don Bademeister eingelesen. Seine Zusammenarbeit mit einem Programmierer ist def. ein Glücksfall.


    Solchen Aufwand will ich - und kann ich allein sowieso nicht - treiben. Ich bin also raus.


    M. E. macht sowas nur für Selber-Tuner in Aufwand/Ergebnis Relation Sinn.
    Besonders da es den Healtech wirklich kostengünstig gibt und damit das Problem m. E. ohnehin gegessen ist.


    Ich bin also raus und wünsche @ll schönes Warten auf die Schneeschmelze.

    Genussfahrer
    Der Maschinenmann und sein Rollgefährt.
    Auf zwei Rädern bleibt man jung. (Inschrift meiner Fahrradklingel)

  • #248

    Ich interessiere mich für die selbstgebaute Variante wie hier schon beschrieben. Die Geschichte mit dem Eliminator und den 3 stufigen Schalter. Wie genau ist die Funktion nach dem Umbau ? Geht die Klappe dann entweder nur auf und nur zu oder kann man die Klappe dadurch auch noch automatisch nutzen ? Was passiert wenn man die Klappe in manuellen Fahrweise zu hat und der Motor unter Last ist, Kann der dann noch vernünftig seine Abgase loswerden ?


    Danke und Gruß
    Simon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!