Auspuffklappe entfernen

  • #231

    Also am nächsten Tag mit Zeichnung aus dem handbuch und 1-2 Bildern aus dem Netzt hab ich auch alles richtig hinbekommen :D


    Der Sound ist mit dem Laser GP jetzt für mich perfekt, dumpfer brabbeliger, aber nicht zu laut, perfekt :)

  • #232

    Servus,
    möchte keinen schalter zum verstellen der klappe, möchte sie immer offen. Was muss man da am einfachsten umbauen ? Seilzüge einfach aushängen ? Oder Reicht ein Dummy damit die klappe offen bleibt ?


    Meine erste Euro4 Maschine..

  • #235

    Kannst du mir vllt sagen welche Kabel das sind von der Kennzeichenbeleuchtung, an die ich dran kann? Vielen dank schonmal


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

  • #236



    Will weder den Besserwisser noch den Moralapostel spielen aber der Sound der MT ist doch schon serienmäßig gut.
    Lauter ist natürlich noch besser aber nicht für diejenigen die das gar nicht hören wollen.
    Die finden so etwas rücksichtslos.
    Ok, man kann natürlich sagen was interessieren mich die anderen.
    Interessant wird dann halt erst wieder die nächste Streckensperrung.


    In der neuen Motorrad auf der Seite 14 ist hierzu ein Artikel den ich nicht besser hätte schreiben können.

  • #237

    Weiss jemand von Euch, wie man die Auspuffklappe richtig einstellt, dass Sie bei 6T U/min öffnet? bei mir geht Sie erst bei 11T U/min auf:-(


    Danke euch schon jetzt für Euer Feedback


    lg tunci

  • #239


    mmmh, willste Sound oder willste Garantie???


    Das ist so deutsch... "was ist mit meiner Rente??".......


    gruss karsten :-))

  • #240

    Hallo,
    Hab mir die 12 Seiten jetzt mal rein gezogen.
    Finde die Lösung von Don Bademeister eigentlich genial und fachlich am saubersten.
    Habe ihn auch schon angeschrieben, aber leider baut der keine Steuerungen mehr.
    Hat hier jemand ne Ahnung wer noch sowas baut oder wo man es kaufen kann?
    Vielen Dank schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!