Beiträge von Logitec

    Aus sicherer Quelle sei dann nochmal erwähnt, zumindest für die die hier nochmal reinstolpern, dass lediglich Erlöschen BE in Frage kommt, da sich die Abgasnorm und das Geräuschverhalten ändern.
    Alles andere in Richtung Steuerhinterziehung und Fahren ohne Versicherungsschutz ist ausgemachter Schwachsinn und entspringt Stammtischgelaber! Dazu würde ich auch die Kosten für 1000€ für eine Begutachtung zählen...


    Quelle: Rennleitung (ich)

    Ich habe den Shark und bin total happy mit dem Teil... hatte, vor dem Kauf, auch die Absicht die Klappe auszuhängen. Nach der Montage des Shark hab ich das verworfen, da der Sound für mich perfekt ist.
    Zudem war der Preis des Shark in einer Aktion bei Polo sehr attraktiv!

    Fahre seit ein paar Tagen den Nolan N100-5... da ich schon etlliche Jahre die Vorzüge eines Klappelms genieße kam ich um diesen als Ersatz für meinen alten Lazer nicht umhin. N-Com brauche ich nicht, da ich, wenn Musik gewünscht ist einfach meine BT Kopfhörer nutze. Als Zweithelm (meist in der Stadt, wenn es besonders heiß ist) fahre ich einen Shark Drak.

    Nutzt die Kombi jemand hier aus dem Forum? Hab die zweimal probieren können und im nahen Umfeld neue Routen kennengelernt. Überlege jetzt das Lifetime Abo für 54 Euronen abzuschließen.
    Wollte da ggf. ein paar Feedbacks mitnehmen...

    Mein fester Anlaufpunkt in der Schweiz ist diese Jugi in Brienz. Von dort aus hast du ein Sack voll genialer Pässe in "Steinwurf" Entfernung.
    Die Anreisen gestalte ich aus Deutschland immer bis zur Grenze über BAB und ab der Schwiez alles über Land.


    Für mich ist die Schweiz das absolute Paradies, da die zu jedem Pass auch immer Tunnel hast und sich Pkw eher selten auf die Pässe verirren. Da sind schon eher die Radfahrer (total irre die Jungs) ein
    Hinders... bergab überholen die dich auch schon mal, wenn du gerade die Aussicht genießt.

    Hi Seb(astian)?,


    danke für die Erläuterng! So habe ich es mit den Winkelaufnahmen für die Schwinge gemacht. Dachte mir schon , dass es Bobbins für das alleinige Aufbocken ein wenig vereinfachen, weil die gleich richtig sitzen.
    Die Winkelaufnahmen musste ich erst zig mal neu "justieren", da sie durch die Schräglage durch Seitenständers schwer zu positionieren waren.