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#223 Hallo und Mahlzeit.
Ich bin neu und wegen diesen "Fred" bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schließlich registriert.
Nachdem ich mir die ganzen 12 Seiten mal durchgelesen habe, hab ich mich jetzt (nach gerade einmal 350km die ich mit meiner guten gefahren bin übrigens) dazu bewegt mal meine Klappe auf zu machen.. nach dem Aushänge- und Fixierprinzip.. ich konnte nicht anders.
So klanglich natürlich geil, besser als original. Aber jetzt meine Frage: da ja sehr bald der 1000er KD folgt und da ja wie ich gelesen habe der EXUP mit geprüft wird, gibt es oder hatte da mal jemand Probleme mit dem Händler oder halt bei Gartantiefällen? Ich meine man kanns ja schnell wieder zurück bauen, aber interessieren würde es mich schon mal.Grüße Robert
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#224 Zitat von Stulle_NurzenHallo und Mahlzeit.
Ich bin neu und wegen diesen "Fred" bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich schließlich registriert.
Nachdem ich mir die ganzen 12 Seiten mal durchgelesen habe, hab ich mich jetzt (nach gerade einmal 350km die ich mit meiner guten gefahren bin übrigens) dazu bewegt mal meine Klappe auf zu machen.. nach dem Aushänge- und Fixierprinzip.. ich konnte nicht anders.
So klanglich natürlich geil, besser als original. Aber jetzt meine Frage: da ja sehr bald der 1000er KD folgt und da ja wie ich gelesen habe der EXUP mit geprüft wird, gibt es oder hatte da mal jemand Probleme mit dem Händler oder halt bei Gartantiefällen? Ich meine man kanns ja schnell wieder zurück bauen, aber interessieren würde es mich schon mal.Grüße Robert
Ich hatte den Exup Dummy bei der Durchsicht dran und es hat keinen interessiert, sie haben sich in der Werkstatt über den Klang gefreut und mich darauf hingewiesen, dass sie somit die Klappensteuerung nicht mit überprüfen und fertig war die Geschichte.
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#225 Hi Leute,
habe mich gestern an die Klappensteuerung gewagt, da ich die Seilzüge am Servo nicht aushängen konnte habe ich sie zuerst unten an der Klappe gelöst. Doof wie ich bin habe ich da zu viel ausgebaut und die Feder ist gleich rausgehüpft, nun habe ich das Ventil auch noch so verdreht dass ich keine Ahnung habe was nun die Standardposition ist
Hat von euch Jemand einen Tipp wie ich die Klappe beim einhängen der Feder und der Seilzüge stellen muss? links auf Anschlag, rechts auf Anschlag, genau dazwischen?.....denke ich muss den Auspuff noch abmontieren da ich so nur schlecht zur Klappe sehe.
Ich könnte jetzt zwar irgendwie die Klappe in der offenen Stellung fixieren, aber möchte es so weit wie möglich wieder einhängen und nur oben am Servo den Seilzug fixieren damit ich relativ flott auf Originalzustand wechseln kann.
Grüße, der zwei linke Hände Markus
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