RN78 mit QBag Satteltasche

Moin,

will im August je nach Wetter ein paar Tage Richtung Alpen fahren. Bei einem Wochenende hat dafür mein Eastpak Rucksack immer ausgereicht, das war aber immer ein ziemliches Gestopfe. Daher will ich mir einfache Satteltaschen zulegen. Mehrere hundert Euro für ein SW Motec System rentiert sich daher nicht.

Bin auf die QBag Satteltaschen gestoßen. Kann dazu jemand bzgl. "Passgenauigkeit" bei der RN78 sagen bzw. allgemeine Erfahrungsberichte
    https://www.polo-motorrad.com/…GBlUp2VRZ20RoCo2MQAvD_BwE

Danke vorab!

VG

Y

Ich kann dir eine qbag Gepäck rolle mit rock-straps empfehlen kostet auch nur 12.99€ + 20€ für die Spanngurte:

QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht 03, 60 Liter Stauraum kaufen - POLO Motorrad
    QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht 03, 60 Liter Stauraum bei POLO Motorrad – schnelle Lieferung ✔ 3 Jahre Garantie ✔ einfacher Umtausch ✔ kostenloser…
    www.polo-motorrad.com

hält super fest oder eine gebrauchte SW-Motech rearbag gibt es immer wieder mal unter 100€ bei Kleinanzeigen hab für meine 65€ bezahlt und mit einem Tank Rucksack komme ich locker 7 Tage aus mit der Gepäck rolle würden sogar 14 Tage gehen man braucht ja nicht viel wenn man in Hotels oder Ferienwohnungen schläft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!