Standard vs Sp Fahrwerk

Ich hatte die SP getestet und hab mit meinen 75kg + Ausrüstung eigentlich keinen Unterschied gemerkt. Für mich war die Optik ausschlaggebend, warum es die SP dann letztendlich nicht wurde. Bin aber auch kein extremer Heizer.

Frankreich Urlaub incl. Campingausrüstung und Material für 14 Tage dabei gehabt. Die Blaze-Taschen sind erweiterbar und oben auf ne 60Liter Rolle von Drybag. :thumbup:

Sieht Top aus

Die Scheibe passt Dir gut ?

Feste Kofferhalter ?

Gruß Hansi👋

Sehr schöne Kofferchen 👍

Danke

Gruß

Hansi

Dankeschön,kompakte Sache

170 kg reicht mir,wenn nicht,muss ich an die Biomasse ran😊

Comfort sowie Sport klar überlegen. Gerade auf der Renne hat das SP Fahrwerk entscheidende Vorteile für mich.. Da kommt das Originale der "nicht SP" schnell an seine Grenzen (Originalzustand)

Meine hat nun auch schon viel gesehen, beladen mit Topcase (Auch wenn Hässlich, ist immer noch das praktischste :P), Tankrucksack und zwei Seitenkoffern von Givi.

Hat alles perfekt funktioniert und würde nichts ändern wollen :love:

Ausreichend Platz für 2 Wochen Camping (1 Person)

PS: Wer gerne Verwirbelungen am Helm mag, soll sich die originale Tourenscheibe verbauen. Was ein Scheissteil... ;( Dann besser keine..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!