Startprobleme nach winterpause

servus

Ich hab aktuell folgendes Problem:

Meine mt stand über den Winter durchgehend in einer beheitzten Garage und auch ohne Tank. Problem jetzt ist, das absolut gar nichts mehr geht.

Zündung und Display gehen an, am sprit kanns nicht liegen, tank war unten und hat frischen sprit bekommen bevor der woeder drauf kam . Hab alle Sicherungen, Kabel Zündkerzen usw gecheckt, aber auch alles gut. Hat jemand eine Idee bevor ich zur Werkstatt fahre?

Batterie

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Wenn vorher alles funktioniert hat und nach dem Zusammenbau nicht, hast du irgendwo eine Steckverbindung vergessen.

Woran sollte es sonst liegen ?? Schau nochmal alles genau durch.

Ich hab den ganzen tank nochmal runter gebaut und nach jeder Kleinigkeit geschaut, es ist alles angeschlossen und bekommt such alles strom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!