Rückrufaktion
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Ich hatte meine im April beim Händler angemeldet und warte seitdem auf einen Termin. Händler sagt, er hat Dutzende offene Aufträge und wartet seit Ende März darauf, dass Yamaha die Sensoren liefert. Bis Ende März lief es wohl reibungslos.
Zudem habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass der Motor sich häufiger mal kurz verschluckt, speziell bei konstanter Drehzahl im unteren bis mittleren Bereich.
Letzten Freitag leuchtete dann die Motorkontrollleuchte. Heute zum Händler zum Fehler auslesen und siehe da, es handelt sich offenbar um das Problem, um das es bei dem Rückruf geht. Schlechtes Signal vom Drosselklappensensor.
Schon scheiße, wenn man einen Rückruf macht und dann die betreffenden Ersatzteile nicht liefern kann
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!