Ölablassschraube rausbekommen

  • #23


    Also wenn auf dem Seitenständer nichts mehr im Schauglas zu sehen ist, dann ist aber arg was faul ;)


    Bei der FZ1 fand ich es besser gelöst, Schauglas und Öleinfüllöffnung auf der selben Seite.
    Bei der MT-10 wirds schwieríger auf der rechten Seite einfüllen und auf der anderen Seite nachschauen obs reicht.


    Bei meinem Auto hat der Mechaniker erst auf die Ölablassschraube eingehämmert damit sie sich leichter löst, also bevor man den Imbus ausleiert.
    Man sollte dabei aber vorsichtig sein.

  • #24

    Meine wurde bei der 1000er viel zu stark angezogen.
    Mit einem qualitativ gutem Torx
    Für die Ratsche habe ich es dann bei warmen Motor geschafft.
    Puh das war ganz schön eng.
    Habe dann auch gleich eine neue Ablaßschraube samt Dichtring besorgt.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
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