MT 10 RN45
-
-
-
-
-
-
#34 Continental Road Attack4 ist meine wahl. Man kann den Reifen gut auf Kante fahren, und er hält auch lange.
Bin den Reifen paar mal auf andere Maschinen auch auf der MT 10 gefahren , werde irgendwie nicht ganz warm damit . Empfinde den als härter und gibt mir nicht ganz die Sicherheit . Wahrscheinlich ist das bei jedem anders .
-
-
-
#36 RoadAttack hat eine zu spitze Vorderradkontur. Ab Mitte der Lebensdauer wird dieser Reifen immer kippeliger. Power5 ist Griptechnisch ein sehr guter Reifen, vor allem ein gutes Gefühl zum Vorderrad vermittelt. Allerdings ist hinten trotz kaum Autobahn die Mitte schnell fertig, weil zu weich.
Angel GT2 war bei mir bisher so die beste Balance zwischen Sportlichkeit und Laufleistung. Das ist sogar der sportlichste Tourenreifen den man her bekommt. Im Regen und auf nasser Fahrbahn auch sehr gut zu fahren. Zum Schluss wird etwas handlicher, nicht kippelig, weil die Vorderradkontur anfangs etwas flacher ist. Das ist auch der erste Reifen den ich ohne Probleme an den Seiten auf Glatze abgefahren habe und Mittig noch 3mm Profil vorhanden war.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!