Kaufberatung MT-10 mit Detailfragen

Hat das eine technische Begründung oder nur wegen wegen den anfallenden höheren Servicekosten? Soweit mir bekannt ist der CP4 ja problemlos außer vereinzelt irgendwas mit Lagerschalen

Hmmmm, da sehe ich jetzt auch keine Probleme, der Preis sollte natürlich bei 40 TKm schon angemessen und natürlich die Große Inspektion auch gemacht sein. Ich hab meine letztes Jahr machen lassen und die Werkstatt des Vertrauens, hat sich auch die Steuerkette gleich angeschaut... Null gelängt und die Ventile mussten auch nicht groß nachgestellt werden, also alles kein Problem. Und wenn man bedenkt das wir hier im Forum MT10 Besitzer haben die die 100 TKM Marke gesprengt haben.....

Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

Es kommt ja auch drauf an ob der neue Besitzer 4000km pro Jahr fahren will oder 20.000 pro Jahr. Bei ersteres kann man 40.000km Bikes natürlich kaufen.

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe Daytona, motogadget mo.view sport 60, motogadget mo.blaze ice, PUIG Downforce, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe Daytona, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

Hast du den SC Project drauf? Noch einmal so ein Unterschied?
    Jetzt bin ich interessiert :D

Beinahe übersehen. :D

Ja bei meiner ist der SC Project in der Version verbaut. Also Verjüngung auf ich glaube 55mm und ohne das der DB Killer verbaut sein muss. Ein Genuss an Sound. Hört sich als Fahrer unfassbar geil an, ist aber noch nicht so laut das es störend ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!