Kaufberatung MT-10 mit Detailfragen

Hallo Kollegen,

Bei dem geschickten ebay Inserat handelt es sich um meine:).

Wie ihr bereits erkannt habt, es handelt sich um ein 18er Modell. Diese stand bei einem Yamaha Händler in Ingolstadt. 0km eben im Verkaufsraum. Zum Probesitzen oder wie auch immer.

Bremsflüssigkeit ist beim Kauf Juni 2021 neu gemacht worden, sowie alle anderen Flüssigkeiten.

Sollte ich wohl besser ins Inserat mit aufnehmen.

Gruß

Hallo zusammen,

hier melde ich mich gerade nach einer Pause zurück. War etwas am Reisen und bin über ein gutes Inserat gestolpert:

Folgende Eckdaten:

• BJ 2018
    • 4600 Km
    • 1. Besitzer
    • Yamaha Komfortsitz
    • Yamaha Heizgriffe
    • Yamaha Koffersystem
    • Remus Slipon
    • 9500€

Bin total zufrieden mit dem Motorrad, war anfangs skeptisch wegen der Farbe aber Live gefällt sie mir super!

Besonders der Sound des Remus-Topfs hats mir auch angetan.

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Anbauteilen, denk der Kennzeichenhalter muss weichen 8o

Die Farbe ist mit das geilste Was Yamaha je rausgebracht hat.

Auspuff ist Remus eine gute Wahl aber hör dir ruhig mal die SC Project an. :D

Zum KZH ist Bruudt zu empfehlen, guter Preis, super Qualität und auch Loch mit Verschlussfunktion für die Hinterbank. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!