R1 RN65 v2 Klappen Modul

  • #11

    Wenn du den Drahtseil direkt am EXUP-Motor aushängst und offen arretierst mittels Drahtseilklemme, läuft der EXUP-Motor ja trotzdem normal weiter, somit umgehst du die Fehlermeldung. Bei ner Kontrolle der Rennleitung natürlich blöd, da ist die Snake Version komfortabler, da schnell in Originalzustand zu bringen. Hier in Ostfriesland nicht so schlimm "offen" zu fahren 8) , in der deiner Region vielleicht eher schon, je nachdem wo du herkommst. ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #12

    Also der Preis ist echt dolle 255€ für sowas zu verlangen zumal ich jetzt mal denke das es ohne Rechnung ist etc … , zumal auch irgendwie da drin steht das der Motor mager laufen kann dadurch … , dann kann ich einfach oben den seilzug aushängen und mit Kabelbinder festmachen so das die Klappe unten Serie aussieht aber die Klappe dauerhaft gezogen bleibt und da die Seile in dem Motor drin hängen sieht man da auch nichts , ist die bessere Variante

  • #13

    Hallo, es ist jedem selbst überlassen sowas zu machen. Nur weil dir der Preis nicht gefällt, musst du jetzt nicht hier meckern.

    Wenn es so doof ist warum hast du dann gefragt. Zudem noch mit deiner R1 im MT Forum.


    Leben und leben lassen, aber das was du gerade ablässt, keine Worte

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #14

    Was man auch nicht vergessen darf, ist die ganze Software Entwicklungsarbeit die Snake darin investiert hat und das ganz nebenbei.....ich finde die Arbeit dazu, rechtfertigt den Preis. Man darf auch nicht vergessen das es eine Manipulation der Abgasanlage ist, die im Falle eines Falles einer Kontrolle auch recht schnell auf normalzustand gebracht werden kann. Man muss es ja nicht nehmen und alles Original lassen......

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #15

    ja klar aber ja klar aber für die kommenden Leute dann brauchen sie nicht unnötig auf die antworten warten ,


    Also ich werde mich jetzt auch informieren und falls Interesse besteht einfach bei mir melden ich werde das Teil anbieten so das nur die materiell kosten raus sind ,


    Sicherlich hat er ja kein Gewerbe angemeldet etc. Und betreibt das so nebenbei was auch nochmal sehr fragwürdig ist …


    Ja Mt Forum und nun ? Trozdem kommt man hier ja auf das Forum weil man hier es für die r1 auch anbietet

  • #17

    Ja wenn die Polizei aber sich verarscht vor kommt werden sie ja trozdem das bike mitnehmen und dem Prüfer vorführen und bei der Auslesung der fahrdaten sehen sie aha da öffnet sich was normal nicht geöffnet werden soll und dann hat man das Problem auch …


    Naja wie gesagt kann er ja machen aber für mich ist der preis deutlich zu hoch angesetzt da es ja nicht mal offiziell ist … ,


    Leben und leben lassen alles gut dann werd ich da bestimmt die Konkurrenz sein bald ,


    Kannst ja heutzutage überall solche Chips nach wünschen in China etc herstellen lassen

  • #19

    Wenn du ne günstigere Variante hast, wirst du uns bestimmt ein besseres Angebot machen.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #20

    Zu 1. wir sind gespannt und viel Erfolg.

    Zu 2. jemandem sowas einfach mal zu unterstellen, weil einem der Preis nicht genug TEMU ist , ist sehr gewagt.


    Naja, wenn Du alles am Start hast für 9,99€ inklusive Versand, dann hast Du bestimmt ein paar neue Follower. (Zwinkersmiley)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!