R1 RN65 v2 Klappen Modul

  • #21

    Danke danke , versuche ja nur jedem dann sowas zu ermöglichen ,


    Was heißt unterstellen also ich seh kein inpressum etc nichts man soll seine Daten ausfüllen und das war’s und wahrscheinlich wird dann über Paypal Freunde bezahlt ….

  • #27

    Merke da auch nichts, Fahr schon seit über einem Jahr "offen" und sie zieht aus allen Lebenslagen und Gängen kräftig nach vorne... ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #28

    Servus zusammen,


    ab und zu befinde ich mich auch beruflich auf Dienstreisen oder habe Wochenende aber jeder bekommt am Ende eine Antwort.


    Das dir der Preis nicht passt ist dein persönliches Empfinden und ist auch absolut in Ordnung.


    Ich finde es auch gut, dass du dich diesem Thema widmen willst und dir selber eine Klappensteuerung bauen möchtest, wenn du hierzu fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :) Jedoch wird dies nicht so einfach sein, dass du dir bei TEMU einen Chip bestellst oder dir einen besonderen Chip erstellen lässt. Für das ansteuern vom Motor reicht ne einfache 12V H Schaltung aber das Steuergerät vom Motorrad ist nicht dumm und wenn dem was nicht passt gibts direkt eine Fehlermeldung.


    Es hatte seinen Grund das wir zwei Jahre gebraucht haben bis am Ende das entstanden ist was wir jetzt haben.

  • #30

    Ich habe das Ding schon über ein Jahr für meine 45

    Ich finde es super

    Und der Preis ist völlig OK…

    Und wenn ich lese das irgendein Prüfer die Fahrdaten auslesen kann

    Oder das sie zu mager läuft….

    Dem würde ich so ein Ding nicht verkaufen…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!