Der KFKA Threat - Kurze Frage , Kurze Antwort.

  • #41

    dauert doch nich lang, muss immer mal draufschauen, geht ja so schnell mit der geschwindigkeit.


    vorallem vorgestern wo ich ma eben kurz vor der polizei verschwinden musste,


    sie war gerade eingefahren mein motorrad und wollte ma gucken was geht.nur vergessen das es ja noch innerorts war.


    war schon das 2. ma das auf der selben strecke zivilpolizisten unterwegs waren.


    gucke eigtl immer in der stadt das ich nie wie 20km/h schneller als erlaubt unterwegs bin. aber das geht ja so schnell...


    gut das ich mich dort auskenne und durch gassen verschwinden konnte wo sie nicht durch kommen^^

  • #43

    Im Ort hält man sich grundsätzlich an die Geschwindigkeit. Lautstärke, Kinder ….


    Wer im Ort ein auf MOGO macht, dem sollte man sofort den Lappen abnehmen.


    Ich glaube hier im Forum wirst du nicht auf Zuspruch treffen.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #44

    Ja übertreiben muss man es ja nicht. Und in der sTADT halte ich mich auch dran. Glaube nicht das ich da stolz drauf bin. Hab mich selber über die dummheit geärgert.Das war aber ne bundesstrasse rechts und links 10 meter hoher lärmschutzwand ohne radfahrer und fussgänger. Leider dann doch vergessen kurz das es trotzdem noch innerhalb der ortschaft war.


    Ma davon abgesehen fährt jeder motorrad fahrer doch meist ein paar km/h zu viel ausser vlt die cruiser oder so.


    Selbstanzeige? da kommt nix ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!